Share Your Passion - Gipfeltreffen im Zillertal

Liebe Mitglieder,

vom 22. bis 24. Oktober 2021 laden der The HONourables und der Internationale Wirtschaftsrat zum Kick-Off eines neuen Business-Formates, welches par excellence das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet - dem The HONourables & IWR Gipfeltreffen 2021 mit Michael Lohr & Tino Barth.

Zum Thema “Wir haben gewählt: Wie geht es weiter” steht uns Herr Albert Weiler, Mitglied des Bundestags, Rede und Antwort. Ort des Get together ist das Home of the HONs im Zillertal, die Havana Alm, welche auf ca. 1.200m gelegen ist. Mitzubringen ist festes Schuhwerk und Bergtaugliche Kleidung. Neben dem Talk gibt es die Möglichkeit zu Wanderungen oder aber auch Klettersteige zu erklimmen. Auf der Hütt’n ist es uhrig und wir müssen un selbst verpflegen. Aber keine Angst, es gibt Strom und warmes fließendes Wasser.

Anreisetag: Freitag, 22.10.2021
Ort: Havana Alm, Ramsberg 887, Ramsau, 6284 Tirol, Österreich
Aktivitäten & Talk: Samstag, 23.10.2021
Abreisetag: Sonntag, 24.10.2021

Nähere Infos gibt es dann ca. 1 Woche vor Anreise.

Über eine schnelle und verbindliche rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Da wir dieses Format gemeinsam mit dem IWR veranstalten und die Havana Alm nur über begrenzte Schlafmöglichkeiten verfügt ist unsere Teilnehmerzahl auf 7 Personen begrenzt.
Es gilt wie immer, “first come - first serve.”

Wir freuen uns auf einen ebenso schönen wie auch erfolgreichen Auftakt für dieses neue Format und natürlich auf regen Austausch und fantsisches Networking.

Liebe Grüße,
Michael, Tino und das ganze HONourables Team

Informations

Date
22.10.2021 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
350 €
Preis Nichtmitglieder
350 €
Teilnehmer
1/6
Term of application
08.10.2021 18:00Time

Registration

Term of application has expired

Save the Date

23.11.2022
HON/HI Share Your Values Projektreise Sri Lanka 2022

Liebe HONourables-Mitglieder, begleitet uns auf unsere faszinierende Reise ins ehemalige Ceylon, dem heutigen Sri Lanka. Erfahrt mehr über Land und Leute, deren Kultur, die Kulinarik und vieles mehr bei unserer dritten “Share your Values”-Projektreise Sri Lanka. Im Zentrum der Reise stehen 3 Projekte von Handicap International, welche wir besuchen werden. Insgesamt haben wir…