Share Your Passion zu Gast bei der Fa.Bandwerk

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,
ich freue mich sehr mit einem, für mich, ganz besonderem HONourables Share Your Passion ins neue Jahr starten zu dürfen. Seit Ende 2019/Anfang 2020 gibt es das HONourables Juniors Programm, welches jungen, ambitionierten Menschen zwischen 25 und 35, die Möglichkeit zu einer Junior Membership im HONourables Netzwerk gibt. Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Unser erstes HONourables Share Your Passion findet bei der Fa. BandWerk statt. BandWerk produziert hochwertige Armbänder aus italienischem Leder für die Apple Watch Series 1 – 5. Klein aber effizient schafften es die beiden Jung-Unternehmer Jonas Burgmann und Vincent Wronski sich in einer Marktlücke zu behaupten und mit Mut, Unternehmergeist und den richtigen Ideen ein profitables Unternehmen auf die Beine zu stellen.

Welche Philosophie hinter BandWerk steckt, mehr zu den aktuellen Aktivitäten und welche Pläne sie bereits heute für die Zukunft schmieden erfahren wir von ihnen persönlich auf unserem ersten Share your Passion 2020.


Termin: Dienstag, den 14. Januar 2020

Ort: Fa. BandWerk, Blütenstrasse 15, 80799 München

Beginn: 11:00 Uhr

Ablauf:

ab 11:00 Uhr Begrüßung und Get-together

anschließend Vorträge der Inhaber:
Jonas Burgmann: “Die Philosophie von BandWerk - was macht BandWerk aus?”
Vincent Wronski: “Marketing und Strategie von BandWerk.”

12:30 Uhr Besichtigung der Produktion von BandWerk mit Vortrag von Kevin (Produktionsleiter) über die Abläufe
Anschließend Diskussion und Fragerunde

13:30 Uhr Einladung zum gemeinsamen Mittagessen im italienischen Restaurant “Coco” (ca. 3 min. Gehweg)

ca. 15:00 Uhr offizielles Ende

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Bitte beachtet, dass es praktisch keine Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt. Allerdings befindet sich eine Parkgarage in ca. 3 min. Entfernung: Park One Tiefgarage, Amalienstrasse/Türkenstrasse 84, 80799 München.

Ich freue mich sehr auf spannende Vorträge und den Einblick in solch ein junges Unternehmen.

Wer sich bereits vorab etwas informieren möchte kann dies gerne unter
www.bandwerk.de.

Liebe Grüße,

Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informations

Date
14.01.2020 11:00 Uhr
Preis Mitglieder
free of charge
Preis Nichtmitglieder
free of charge
Teilnehmer
6/20
Term of application
10.01.2020 17:00Time

Registration

Term of application has expired