20.06.2020
Restart HONourables SEVEN-ELEVEN

Eine wirklich gelungenen Restart des HONourables Business- und Unternehmerstammtisches
SEVEN-ELEVEN gab es am Mittwoch den 17. Juni 2020 im Social Room des Members Only
Clubs HEARTHOUSE in München.

Es war eine fantastische Mischung von Mitgliedern der HONourables aus Deutschland und Österreich,
aber auch aus erfahrenen Managern und Unternehmern und unseren Young Professionals der
HONourables Young Elite Member.

Auch wenn um 22 Uhr die Veranstaltung beendet werden musste, so waren es doch 3 angeregte Stunden des Austauschs und des Netzwerkens. Wenn sich alle weiterhin an die Vorgaben halten, hoffen wir bald auf weitere Lockerungen und künftig unbeschwertere Veranstaltungen ohne Maskenpflicht und Abstandsregeln.

In diesem Sinne schützt euch und andere, bleibt gesund und let’s keep our fingers crossed.

Gallerie

Comments

No comments

Comment

Only memebrs can comment. Please login

Ressorts

Share Your Passion
VAULT - Ein Tresor voller Luxus und Leidenschaft

VAULT ist der neueste Partner des HONourables Netzwerkes und ist ebenso wie das HONourables Netzwerk selbst nur für einem exklusiven Closed-Circle zugänglich. Darüber hinaus teilt VAULT und seine Gründer das gleiche Verständnis für Qualität…

Lifestyle
KINGSMANHouse - Excellence. Made for you!

Wir kreieren Persönlichkeiten – nebenbei schneidern wir auch… Als zukünftiger Agent vom KingsmanHouse ersparen Sie sich ungeliebtes Shopping in der Innenstadt. Ihre Maße werden einmal im KMH aufgenommen. Erste Musterteile werden für Sie…

Social Projects
Share Your Values Projektreise Kambodscha

Projektreise nach Kambodscha mit Handicap International – ein Rückblick von Tobias Karow Gemeinsam mit dem BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ haben die „The HONourables“ den dringend notwendigen Umbau des Rehabilitationszentrum in…

Travel
Eva - ALPINE. CASUAL. CHIC.

Two unique hotels, an alpine pasture, in the center of Saalbach & a beauty shop that makes women’s hearts beat faster. Are you looking for something special? Then you are in the 4-star Superior Hotel eva, VILLAGE, right in the middle of…

Sports
O'zapft is - HONourables Wiesn Gaudi Cup 2020

“O’zapft is” bei den HONourables. Am 19. September, dem offiziellen Wiesn Start zelebrierten die HONourables Mitglieder, Partner und Freunde im Land- und Golfclub St. Eurach im Rahmen des ersten HONourables Wiesn Gaudi Cups ihr…

Share Your Vision
IWR und The HONourables, eine starke Partnerschaft

Seit 2019 ist der Internationale Wirtschaftsrat e.V. Berlin, der Wirtschaftsverband für den international tätigen Mittelstand, kurz IWR, ein starker HONourables Partner mit exzellenten Netzwerken und Partnerverbänden. In ihm schließen sich…

News
May I introduce our Head of HONourables Women Austria - Camilla Mader

Liebe HONourables-Mitglieder, Freunde und Partner, ich freue mich von Herzen, mich heute als neuen Head of HONourables Women Austria vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Camilla Mader, ich wurde 1983 im schönen Linz geboren und lebe derzeit in…