25. BMW Advents-Benefizkonzert im Livestream mit Jonas Kaufmann

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde,

hinter uns liegt ein Jahr mit zahlreichen Herausforderungen und Prüfungen. Zur Weihnachtszeit macht uns daher die BMW Niederlassung München gemeinsam mit der Bayerischen Staatsoper ein besonderes Geschenk: ein einzigartiges Konzerterlebnis für Zuhause.

Die 25. Jubiläumsausgabe des BMW Advents-Benefizkonzerts wird in diesem Jahr online als Livestream aus dem Nationaltheater übertragen:

Am Montag, dem 14. Dezember 2020 um 19:00 Uhr.

Das Konzert ist für jeden kostenlos.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr die Projekte der BMW Niederlassung für Kinder in Not direkt unterstützt.

Mehr noch freuen wir uns aber, wenn ihr unter Hope.Diamonds Gutes tut und euch noch einen edlen Tropfen für die Festtage, oder auch ein einzigartiges Geschenk für einen euch nahestehenden, lieben Menschen sichert. Gerne nehmen wir auf Wunsch die Projekte für welche im rahmen des Benefizkonzertes gespendet wird als begünstigte auf.

Die Spenden sind auf freiwilliger Basis.

Zum Livestream und zur Veranstaltungsseite gelangt ihr unter:
Livesteam BMW-Adventsbenefizkonzert

Wir hoffen, mit Euch einen musikalischen und besinnlichen Moment in der Vorweih­nachtszeit zu erleben und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Großzügigkeit.

Bleibt weiterhin zuversichtlich und gesund!

Liebe Grüße,
Michael und das HONourables Team

Informationen

Datum
14.12.2020 19:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Anmeldefrist
14.12.2020 19:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen