Golf-Schnupperkurs mit Mark Stevenson

Liebe HONourables-Young Elite,
liebe Freundinnen und Freunde unseres Netzwerkes,

wie bereits angekündigt findet am kommenden Samstag, den 03.10.2020, unser exklusiver Young Elite Golf Schnupperkurs statt, in welchem alle Nicht-Golfer die Chance haben den Golfsport kennenzulernen. Unser Golf Pro ist kein geringerer, als Mark Stevenson, Class A PGA Teaching- and Playing Professional und HONourables Golf Ambassador. Der ehemalige PGA Tour Spieler ist selbst ein ausgezeichneter Golfer und hat sich erst letztes Jahr für die British Senior Open qualifiziert und an dem Major Turnier teilgenommen.

In unserem Schnupperkurs könnt ihr von Marks Expertise profitieren und das Golfen unter Anleitung eines Pros ausprobieren. Wenn ihr schon immer mal Interesse für den Golfsport gehegt habt, es aber noch nie wirklich ausprobieren konntet, dann ist nächsten Samstag im Golfclub Gut Rieden genau der richtige Zeitpunkt.

Die Kosten betragen 15 € für die Driving Range und dann nochmal etwa10 € für die Bälle. Schläger sind vor Ort vorhanden. Ich koordiniere gerne Fahrgemeinschaften dorthin.


Termin: Samstag, 03. Oktober 2020

Ort: Golfanlage Gut Rieden, Gut Rieden, 82319 Starnberg

Treffen: 09:30 Uhr

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 13:00Uhr


Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würde ich mich sehr freuen.
Da unser Schnupperkur mit Mark Stevenson auf 9 Teilnehmer limitiert ist, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Ich freue mich auf ein ebenso inspirierenden wie auch interessanten Schnupperkurs mit Euch und hoffe, dass der ein oder andere seine Leidenschaft für’s Golfen entdeckt.

Für alle Teilnehmer des Schnupperkurses gibt es am Abend noch die Möglichkeit sich zum gemeinsamen Essen und auf einen Drink im Business und Drivers Club zu treffen. Wenn ihr darauf Lust habt, würde ich euch bitten mir schnellst möglich Bescheid zu geben, da ich dann auch für die entsprechende Anzahl an Leuten eine Reservierung vornehmen kann.

Liebe Grüße und bis Samstag,
Felix

Informationen

Datum
03.10.2020 10:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
2/9
Anmeldefrist
01.10.2020 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

04.11.2020
Share Your Passion mit Holger Stromberg

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, ich freue mich, Euch heute ein besonderes „Share Your Passion“ präsentieren zu können! Gesunde Ernährung ist wichtiger denn je und so haben wir die Möglichkeit mit niemand geringeren als mit dem ehemaligen Koch der deutschen Nationalmannschaft HOLGER STROMBERG einen spannenden Abend zu verbringen. Holger wird uns auf eine kulinarische…

10.10.2021
HON/HI Share Your Values Projektreise Sri Lanka 2021

Liebe HONourables-Mitglieder, begleitet uns auf unsere faszinierende Reise ins ehemalige Ceylon, dem heutigen Sri Lanka. Erfahrt mehr über Land und Leute, deren Kultur, die Kulinarik und vieles mehr bei unserer dritten “Share your Values”-Projektreise Sri Lanka. Im Zentrum der Reise stehen 3 Projekte von Handicap International, welche wir besuchen werden. Insgesamt haben wir gemeinsam mit…