HON Nine & Dine im GC Beuerberg, 02. Oktober 2020

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

am Freitag den 02. Oktober 2020 findet unser letztes HONourables Nine & Dine im traditionellen
„Home of the HONs“, einem der schönsten Golfplätze Deutschlands und Member der „Leading Golf Clubs of Germany“, dem GC Beuerberg statt. Wer Beuerberg kennt, weiß die Gastronomie mit ihren kulinarischen Genüssen, das Clubhaus und die schöne Terrasse zu schätzen.

In der Start-Gebühr von 80,00 Euro für Mitglieder und 90,00 Euro für Gäste sind das 9-Loch Greenfee
sowie das anschließende 3 Gänge-Menü enthalten.
Getränke sind auf Selbstzahlerbasis und nicht in der Turniergebühr enthalten.


Termin: Freitag, den 02. Oktober 2020

Ort: Golf Club Beuerberg, Gut Sterz 3, 82547 Eurasburg

Treffen: ab 15:00 Uhr

Tee-Off: 16:00 Uhr

Dinner: ca. 19:00Uhr


Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würde ich mich sehr freuen.
Da unsere NINE & DINE Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren PeakPerformance und Wine.Diamonds freue ich mich auf ein schönes Turnier und einen ebenso schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael und das HONourables Team

Informationen

Datum
02.10.2020 15:00 Uhr
Preis Mitglieder
80 €
Preis Nicht-Mitglieder
90 €
Teilnehmer
14/20
Anmeldefrist
30.09.2020 16:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

20.04.2024
HIPPODROM - HONourables meets Ketterle Car Group

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, “das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden” ist seit jeher das Motto der HONourables und wo könnte man dies besser als im HIPPODROM auf dem Münchener Frühlingsfest. Ein Ort an welchem Geschäftskontakte gepflegt, Freundschaften geschlossen und kultureller Austausch gefördert werden. Also rein ins Dirndl oder in d’Lederhosn…