HONourables im Hippodrom auf dem Frühlingsfest 2020

Liebe HONourables Mitglieder,

auch wenn in Zeiten von COVID-19 viele Veranstaltungen abgesagt werden, so bleiben wir optimistisch und lassen unsere Planungen für das HONourables Jahr 2020 natürlich auf vollen Touren weiterlaufen.

Vom 24.4. bis 10.5.2020 findet auf der Theresienwiese wieder das Frühlingsfest, oder auch liebevoll genannt “Die kleine Wiesn” statt: Zwei große Bierzelte, über 100 Fahrgeschäfte und Schausteller sowie zümpftige Musik, leckeres Essen, die ein oder andere Maß und gute Stimmung, erwarten uns auch in diesem Jahr wieder, und wer dann noch nicht genug hat, den entführen wir gerne weiter in HEARTHOUSE, in das Paradiso oder einen anderen coolen Szene-Club der Stadt, in welchem weitergefeiert werden kann.


Termin: Freitag, den 01. Mai 2020

Ort: Hippodrom Festzelt, Frühlingsfest auf der Münchner Theresienwiese

Zeit: 19:00 Uhr - 22:30 Uhr

Treffpunkt: Reservierungseingang. Detailabsprachen erfolgen kurzfristig über eine Whatsapp-Gruppe)


In der Box haben wir Platz für insgesamt 18 Personen.

Bitte gebt schnellstmöglich verbindlich Bescheid,
denn es gilt wie immer “first come - first serve“.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und einen tollen Frühlingsfest-Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
01.05.2020 18:30 Uhr
Preis Mitglieder
50 €
Preis Nicht-Mitglieder
60 €
Teilnehmer
4/18
Anmeldefrist
17.04.2020 18:00 Uhr

Anmeldung

Bitte unbedingt angeben, falls sich die Addresse nicht in Deutschland befindet.
Erlaubte Zeichen: 0–9()/+-
Zum Versand der Bestätigung benötigt.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen für eine Anmeldung akzeptiert werden. AGB's akzeptieren

Save the Date

10.04.2020
Wegen Vollzug des Infektionsschutzgesetzes ABGESAGT!

SHARE YOUR PASSION - SKI & WINE 10. bis 12. April 2020 Liebe HONourables-Mitglieder und Partner, nach dem großen Erfolg und dem riesen Spaß, welchen wir Anfang diesen Jahres in Sallbach beim “EVA, SKI & WINE” hatten, haben wir beschlossen, dass wir diesen Event unbeding in 2020 wiederholen müssen. Genießt mit uns, den Gastgebern, der Familie Unterkofler & Friends…

22.04.2020
Share Your Passion - Wine Tasting Online

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr erfreut Euch bester Gesundheit. Auch wenn wir alle isoliert zuhause sitzen möchte ich doch sehr gerne mit Euch in Kontakt bleiben und Euch alle mal wiedersehen. Da dies persönlich im Moment leider nicht möglich ist, möchte ich Euch gerne gegen einen kleinen Unkosten- Beitrag zu unserem ersten…

24.04.2020
Wegen Vollzug des Infektionsschutzgesetzes ABGESAGT!

SHARE YOUR PASSION goes BERLIN, 24. - 26. April 2020 Vom 24. bis 26. April 2020 begeben wir uns im Rahmen unserer Share Your Passion Business Events auf eine Unternehmerreise nach Berlin. Unser Hauptstadt Ambassador Tino Barth, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. und Silvio Rahr, Geschäftsführer der Wir für Gesundheit GmbH haben für uns ein Programm ausgearbeitet,…