Munich international Lunch - mit PHILIP MORRIS

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

im Rahmen unserer Partnerschaft zwischen The Honourables und dem Internationalen Wirtschaftsrat e.V. werden wir die zweite Ausgabe des “Munich International Lunch” in München durchführen. Dabei ist ein leckeres Drei-Gang-Businesslunch-Menü ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung.

Es war nur ein Satz, aber er schlug ein wie eine Bombe: ” Ich hoffe, eines Tages werden wir keine Zigaretten mehr verkaufen”, sagte Andre Callantzopoulus, Vorstandsvorsitzender von Philip Morris, Ende 2016. Damit wurde erstmals öffentlich, woran der Konzern schon ein paar Tage länger gearbeitet hatte, an der kompletten Neuausrichtung seiner DNA.

Der größte Tabakkonzern der Welt will zum Nichtraucherunternehmen werden? Das ist ungefähr so als wenn McDonalds auf Burger verzichten würde oder Ferrero auf seine Schokolade. Fest steht, dass Unternehmen befindet sich in einem radikalen Wandel von einem Zigaretten- zu einem Technologiekonzern, mit dem klaren Fokus auf risikoreduzierten Produkten.

Doch wie soll diese Transformation aussehen? Eine spannende Frage auf die wir eine Antwort geben wollen. Daher laden wir Sie herzlich zum Munich international Lunch - Philip Morris - Wie ein Weltkonzern seine DNA radikal neu ausrichtet, mit Herrn David Yves Ebersold- Key Account Business Relations von der PHILIPP MORRIS GmbH ein.

Munich international Lunch
Philip Morris - Wie ein Weltkonzern seine DNA radikal neu ausrichtet


Termin: 20. Februar 2020

Get together: 11:30 Uhr

Beginn: 12:00 Uhr

Ort: Hearthouse | Lenbachplatz 2 | 80333 München

Es gilt wie immer “first come - first serve“.
Deshalb gebt uns bitte schnellstmöglich, verbindlich Bescheid, denn 9 Plätze sind schnell weg.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und einen interessanten Vortrag, bei leckerem Essen aus dem HEARTHOUSE.

Liebe Grüße,
Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
20.02.2020 11:30 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
9/9
Anmeldefrist
14.02.2020 18:00 Uhr

Anmeldung

Für dieses Event sind leider keine Plätze mehr verfügbar.

Save the Date

25.09.2020
SHARE YOUR PASSION goes BERLIN, 25. - 27. September 2020

Vom 25. - 27. September 2020 begeben wir uns im Rahmen unserer Share Your Passion Business Events auf eine Unternehmerreise nach Berlin. Unser Hauptstadt Ambassador Tino Barth, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. und Silvio Rahr, Geschäftsführer der Wir für Gesundheit GmbH haben für uns ein Programm ausgearbeitet, welches dem Claim “Money can’t buy”…

02.10.2020
HON Nine & Dine im GC Beuerberg, 02. Oktober 2020

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am Freitag den 02. Oktober 2020 findet unser letztes HONourables Nine & Dine im traditionellen „Home of the HONs“, einem der schönsten Golfplätze Deutschlands und Member der „Leading Golf Clubs of Germany“, dem GC Beuerberg statt. Wer Beuerberg kennt, weiß die Gastronomie mit ihren kulinarischen Genüssen, das Clubhaus und die…

22.11.2020
Verschoben auf 2021 - Flughafen Colombo bleibt bis Ende 2020 geschlossen

Liebe HONourables-Mitglieder, begleitet uns auf unsere faszinierende Reise ins ehemalige Ceylon, dem heutigen Sri Lanka. Erfahrt mehr über Land und Leute, deren Kultur, die Kulinarik und vieles mehr bei unserer dritten “Share your Values”-Projektreise Sri Lanka. Im Zentrum der Reise stehen 3 Projekte von Handicap International, welche wir besuchen werden. Insgesamt haben wir gemeinsam mit…