Nine & Dine im GC Beuerberg, Home of the HONs

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

am Freitag den 23. August 2019 findet unser 5. HONourables Nine & Dine im traditionellen
„Home of the HONs“, einem der schönsten Golfplätze Deutschlands und Member der „Leading Golf Clubs of Germany“, dem GC Beuerberg statt. Wer Beuerberg kennt, weiß die Gastronomie mit ihren kulinarischen Genüssen, das Clubhaus und die schöne Terrasse zu schätzen.

In der Start-Gebühr von 80,00 Euro für Mitglieder und 90,00 Euro für Gäste sind das 9-Loch Greenfee
sowie das anschließende 3 Gänge-Menü enthalten.
Getränke sind auf Selbstzahlerbasis und nicht in der Turniergebühr enthalten.


Termin: Freitag, den 23. August 2019

Ort: Golf Club Beuerberg

Gut Sterz 3

82547 Eurasburg

Treffen: ab 16:00 Uhr

Tee-Off: 17:00 Uhr

Dinner: ca. 20:00Uhr


Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würde ich mich sehr freuen.
Da unsere NINE & DINE Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren PeakPerformance und SentiVini freue ich mich auf ein nettes Turnier
und einen gewohnt schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael und das HONourables Team

Informationen

Datum
23.08.2019 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
80 €
Preis Nicht-Mitglieder
90 €
Teilnehmer
10/20
Anmeldefrist
21.08.2019 18:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

08.07.2020
SEVEN ELEVEN Network Abend im HERZOG, 08. Juli 2020

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, schon wieder ist ein Monat herum und unser nächstes SEVEN ELEVEN, unser HONourables Network Stammtisch, steht vor der Tür. Moderne trifft Historie - unter diesem Motto möchte ich euch diesmal ins HERZOG Bar & Restaurant, ein kleines Juwel im Herzen Münchens entführen, welches eigentlich schon unlängst auf unserer Liste hätte stehen…

17.07.2020
2. HONourables Round Table Austria, Herberstein Linz

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde unserer HONourables Austria, am 17.07.2020 veranstalten wir nach erfolgreichem Start im Januar dieses Jahres, den zweiten HONourables Round Table Austria. Dieses Mal treffen wir uns im schönen Linz und zwar in der “Sushi Bar - herberstein Linz”. Die Historie des Hauses ist Geschichtsträchtig. Am Fuße der Linzer Burg wurde 950 nach den…

24.07.2020
2. Nine & Dine, Golfclub Wörthsee, 24. Juli 2020

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, nach einem sehr gelungenen RESTART unserer Golfaktivitäten mit unserem ersten HONourables NINE & DINE und dem anschließenden 8. HONourables Golf & business Cup im LGC St. Eurach ist der Austragungsort des zweiten NINE & DINE der Golfclub Wörthsee e.V.. Am 24.07.2020 treffen wir uns zu ebenso sportlichen wie auch geselligen 9 Loch…