Seven Eleven im WACA Restaurant in der Motor World, 15.09.2021

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

ich hoffe, ihr verbringt noch schöne Sommerferien und es geht Euch allen gut.
Auf Grund von Terminkolossionen findet unser HONourables Seven Eleven im September nicht wie gewohnt am 2. Mittwoch des Monats statt, dafür aber am 15.09.2021.

Dieses Mal möchten wir euch ins WACA Restaurant entführen.
Hier ist die Philosophie

Nikkei Küche trifft auf hochwertige Steak Cuts

EinMuss für jeden, der exquisite Küche liebt und, der die Motor World noch nie von innen gesehen hat.

DasWaca Team freut sich sehr uns ab sofort in der Motor World München begrüßen zu dürfen. Ein hochwertiges Restaurant, die exklusive Außenterrasse und eine wunderschön designte Bar erwarten uns. Das WACA Team wird uns im perfekten Rahmen die inspirierende Nikkei Küche näher bringen und ein unvergessliches Erlebnis bieten. “Dies ist unser tägliches Anliegen”, so die Inhaber des WACA.

Um den aktuellen Corona-Bestimmungen zu entsprechen und um sicherzustellen, dass wir auch künftig unsere Netzwerk-Veranstaltungen durchführen können ist die einhaltung der 3G Regel unbedingt erforderlich. Aktuell wäre es auf der Terrasse im Außenbereich wunderschön und entspannter, aber darauf wollen wir uns nicht verlassen. Deshalb möchten wir Euch zu folgenden Punkten wieder einmmal sensibilisieren:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt, die Sitzordnung wir tagesaktuell, gemeinsam mit dem Restaurant auf die geltenden Corona-Vorschriften angepasst.
  • Beginn ist um 19 Uhr und bitte seid pünktlich, bzw. sogar etwas früher vor Ort, da die Überprüfung auf die 3G Regekung auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
  • Wir bitten um Euer Verständnis, dass die Teilnahme gegen Vorlage einer der 3G Regelungen möglich ist:
    * genesen
    * geimpft oder
    * getestet (vorlage eines negativen Schnell- oder PCR-Tests)

Nur so kann jeder Gast den Abend auch unbeschwert und sorgenfrei genießen.


Termin: Mittwoch, den 15.09.2021

Zeit: 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ort: WACA Restaurant, Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München

Kosten: Selbstzahlerbasis


Es gilt wie immer: “first come - first serve”.

Wir freuen uns, dass es weitergeht und wir uns alle wieder sehen können!

Liebe Grüße,
Michael und das HONourables-Team

Informationen

Datum
15.09.2021 19:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
5/20
Anmeldefrist
13.09.2021 19:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

10.10.2021
HON/HI Share Your Values Projektreise Sri Lanka 2021

Liebe HONourables-Mitglieder, begleitet uns auf unsere faszinierende Reise ins ehemalige Ceylon, dem heutigen Sri Lanka. Erfahrt mehr über Land und Leute, deren Kultur, die Kulinarik und vieles mehr bei unserer dritten “Share your Values”-Projektreise Sri Lanka. Im Zentrum der Reise stehen 3 Projekte von Handicap International, welche wir besuchen werden.…

22.10.2021
HONourables Nine & Dine GC Starnberg, 22. Oktober 2021

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am 22. Oktober 2021 findet unser HONourables Nine & Dine im Golfclub Starnberg statt. „Inmitten des Fünfseenlandes, rund drei Kilometer nordwestlich von Starnberg, findet sich ein golferisches Juwel.“ (Green Golfmagazin Bayerischer Golfverband 2/2012) Der Golfplatz ist geprägt von den Hügeln der Endmoränen aus der Eiszeit, die sich…

22.10.2021
Share Your Passion - Gipfeltreffen im Zillertal

Liebe Mitglieder, vom 22. bis 24. Oktober 2021 laden der The HONourables und der Internationale Wirtschaftsrat zum Kick-Off eines neuen Business-Formates, welches par excellence das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet - dem The HONourables & IWR Gipfeltreffen 2021 mit Michael Lohr & Tino Barth. Zum Thema “Wir haben gewählt: Wie geht es weiter” steht uns Herr Albert…