Seven Eleven im WACA Restaurant in der Motor World, 15.09.2021

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

ich hoffe, ihr verbringt noch schöne Sommerferien und es geht Euch allen gut.
Auf Grund von Terminkolossionen findet unser HONourables Seven Eleven im September nicht wie gewohnt am 2. Mittwoch des Monats statt, dafür aber am 15.09.2021.

Dieses Mal möchten wir euch ins WACA Restaurant entführen.
Hier ist die Philosophie

Nikkei Küche trifft auf hochwertige Steak Cuts

EinMuss für jeden, der exquisite Küche liebt und, der die Motor World noch nie von innen gesehen hat.

DasWaca Team freut sich sehr uns ab sofort in der Motor World München begrüßen zu dürfen. Ein hochwertiges Restaurant, die exklusive Außenterrasse und eine wunderschön designte Bar erwarten uns. Das WACA Team wird uns im perfekten Rahmen die inspirierende Nikkei Küche näher bringen und ein unvergessliches Erlebnis bieten. “Dies ist unser tägliches Anliegen”, so die Inhaber des WACA.

Um den aktuellen Corona-Bestimmungen zu entsprechen und um sicherzustellen, dass wir auch künftig unsere Netzwerk-Veranstaltungen durchführen können ist die einhaltung der 3G Regel unbedingt erforderlich. Aktuell wäre es auf der Terrasse im Außenbereich wunderschön und entspannter, aber darauf wollen wir uns nicht verlassen. Deshalb möchten wir Euch zu folgenden Punkten wieder einmmal sensibilisieren:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt, die Sitzordnung wir tagesaktuell, gemeinsam mit dem Restaurant auf die geltenden Corona-Vorschriften angepasst.
  • Beginn ist um 19 Uhr und bitte seid pünktlich, bzw. sogar etwas früher vor Ort, da die Überprüfung auf die 3G Regekung auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
  • Wir bitten um Euer Verständnis, dass die Teilnahme gegen Vorlage einer der 3G Regelungen möglich ist:
    * genesen
    * geimpft oder
    * getestet (vorlage eines negativen Schnell- oder PCR-Tests)

Nur so kann jeder Gast den Abend auch unbeschwert und sorgenfrei genießen.


Termin: Mittwoch, den 15.09.2021

Zeit: 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Ort: WACA Restaurant, Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München

Kosten: Selbstzahlerbasis


Es gilt wie immer: “first come - first serve”.

Wir freuen uns, dass es weitergeht und wir uns alle wieder sehen können!

Liebe Grüße,
Michael und das HONourables-Team

Informationen

Datum
15.09.2021 19:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
5/20
Anmeldefrist
13.09.2021 19:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

20.04.2024
HIPPODROM - HONourables meets Ketterle Car Group

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, “das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden” ist seit jeher das Motto der HONourables und wo könnte man dies besser als im HIPPODROM auf dem Münchener Frühlingsfest. Ein Ort an welchem Geschäftskontakte gepflegt, Freundschaften geschlossen und kultureller Austausch gefördert werden. Also rein ins Dirndl oder in d’Lederhosn…