SEVEN ELEVEN Network Abend im HERZOG, 08. Juli 2020

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

schon wieder ist ein Monat herum und unser nächstes SEVEN ELEVEN, unser HONourables Network Stammtisch, steht vor der Tür. Moderne trifft Historie - unter diesem Motto möchte ich euch diesmal ins HERZOG Bar & Restaurant, ein kleines Juwel im Herzen Münchens entführen, welches eigentlich schon unlängst auf unserer Liste hätte stehen müssen.

Das Design des HERZOG Bar & Restaurant München, von Özgür Keles (Selektiv Studio), spricht Bände. Edelste Materialien wie der helle handgegossene und mehrfach abgeschliffene Terrazzo Boden, die handgefertigten Lounge Sofas oder das ganz klar wiederkehrende Element Messing.
Dennoch wurde auch auf Historisches zurückgegrifen, wie beispielsweise die handgefertigten Fliesen im Sanitärbereich, die zahlreichen Säulen und natürlich das Herzstück: Der Bartresen, der aus schwarzem Beton gegossen wurde.

Zeitlos, schön & präsent. Durch die Verinnerlichung dieser Punkte konnte das HERZOG seit Eröffnung drei Mal den German Design Award gewinnen.

Nicht nur das Ambiente, sondern auch die kulinarischen Genüsse und eine exzellente Bar verheißen einen schönen gemeinsamen Abend.

Wie immer darf jedes Mitglied bei rechtzeitiger Anmeldung einen Gast mitbringen.


Termin: Mittwoch, 08. Juli 2020

Ort: HERZOG RESTAUTANT & BAR, Maxburgstraße 4, 80333 München

Treffen: ab 19:00 Uhr

Unkostenbeitrag: Selbstzahlerbasis

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würden wir uns freuen.
Es gilt wie immer: “first come - first serve”.

Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend mit Euch im HERZOG.

Liebe Grüße,
Michael und das HONourables-Team

Informationen

Datum
08.07.2020 19:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
11/20
Anmeldefrist
06.07.2020 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

20.04.2024
HIPPODROM - HONourables meets Ketterle Car Group

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, “das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden” ist seit jeher das Motto der HONourables und wo könnte man dies besser als im HIPPODROM auf dem Münchener Frühlingsfest. Ein Ort an welchem Geschäftskontakte gepflegt, Freundschaften geschlossen und kultureller Austausch gefördert werden. Also rein ins Dirndl oder in d’Lederhosn…