Share Your Passion Dinner im Käfer Stammhaus

Liebe HONourables Mitglieder,

am Mittwoch, den 16. Oktober 2019 führt uns unser Share Your Passion in Kombination mit dem HONourables SEVEN ELEVEN in die Käfer Schänke im Feinkost Käfer Stammhaus München.

Die Käfer Küchenchefs Michale Emmerz und André Wöhner verstehen sich als GENUSS-HAND-
WERKER und kreieren für Ihre Gäste den perfekten Genussmoment. Um das zu erreichen, erfinden sie Gerichte neu, denken um die Ecke, arbeiten mit Hand und Herz und lassen ihrer Fantasie freien Lauf –
so können sie uns jedes Mal auf ein Neues überraschen!

Dieser Philosophie folgend setzen sie gemeinsam mit Restaurantleiter Ansgar Fischer und mit ihrem Küchen- und Serviceteam auf formvollendetes Handwerk, Kreativität und Emotion. Sie vertrauen auf die Kriterien regional, global und besonders. Dabei ist immer das Produkt der Star, geprägt von Leidenschaft und Überraschungsmomenten. Wo immer es möglich ist, werden Lebensmittel von regionalen Handwerksbetrieben bezogen, die ihre Erzeugnisse nachhaltig und mit Liebe herstellen. Doch auch global werden bei ausgesuchten Lieferanten exklusive, hochwertige und seltene Produkte eingekauft.

Mit diesen Zutaten, dem Handwerk und den Menschen dahinter, setzen sie gemeinsam mit ihrem Team neue Impulse und kreieren für uns ein Erlebnis, welches uns auch emotional berühren wird.

Na, da läuft einem doch jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Zudem wird uns Michael Käfer persönlich begrüßen und uns eine kurzen Exkurs in Historie, Gegenwart und Zukunft des Münchner Traditions-Familienunternehmens geben.


Termin: Mittwoch, 16. Oktober 2019

Ort: Feinkost Käfer Stammhaus, Prinzregentenstraße 73, 81675 München

Get together: 19:00 Uhr Empfang und anschließendes Dinner

Offizielles Ende: 23:00 Uhr

Kosten: Selbstzahler, je nach Menü-Auswahl

Da die Teilnehmerzahl limitiert ist,
gilt wie immer, first come - first serve.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und eine schönen Abend im Käfer Stammhaus München.

Liebe Grüße,
Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
16.10.2019 19:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
7/20
Anmeldefrist
02.10.2019 16:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

20.04.2024
HIPPODROM - HONourables meets Ketterle Car Group

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, “das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden” ist seit jeher das Motto der HONourables und wo könnte man dies besser als im HIPPODROM auf dem Münchener Frühlingsfest. Ein Ort an welchem Geschäftskontakte gepflegt, Freundschaften geschlossen und kultureller Austausch gefördert werden. Also rein ins Dirndl oder in d’Lederhosn…