Share Your Passion zu Gast bei der Fa.Bandwerk

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,
ich freue mich sehr mit einem, für mich, ganz besonderem HONourables Share Your Passion ins neue Jahr starten zu dürfen. Seit Ende 2019/Anfang 2020 gibt es das HONourables Juniors Programm, welches jungen, ambitionierten Menschen zwischen 25 und 35, die Möglichkeit zu einer Junior Membership im HONourables Netzwerk gibt. Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Unser erstes HONourables Share Your Passion findet bei der Fa. BandWerk statt. BandWerk produziert hochwertige Armbänder aus italienischem Leder für die Apple Watch Series 1 – 5. Klein aber effizient schafften es die beiden Jung-Unternehmer Jonas Burgmann und Vincent Wronski sich in einer Marktlücke zu behaupten und mit Mut, Unternehmergeist und den richtigen Ideen ein profitables Unternehmen auf die Beine zu stellen.

Welche Philosophie hinter BandWerk steckt, mehr zu den aktuellen Aktivitäten und welche Pläne sie bereits heute für die Zukunft schmieden erfahren wir von ihnen persönlich auf unserem ersten Share your Passion 2020.


Termin: Dienstag, den 14. Januar 2020

Ort: Fa. BandWerk, Blütenstrasse 15, 80799 München

Beginn: 11:00 Uhr

Ablauf:

ab 11:00 Uhr Begrüßung und Get-together

anschließend Vorträge der Inhaber:
Jonas Burgmann: “Die Philosophie von BandWerk - was macht BandWerk aus?”
Vincent Wronski: “Marketing und Strategie von BandWerk.”

12:30 Uhr Besichtigung der Produktion von BandWerk mit Vortrag von Kevin (Produktionsleiter) über die Abläufe
Anschließend Diskussion und Fragerunde

13:30 Uhr Einladung zum gemeinsamen Mittagessen im italienischen Restaurant “Coco” (ca. 3 min. Gehweg)

ca. 15:00 Uhr offizielles Ende

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Bitte beachtet, dass es praktisch keine Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt. Allerdings befindet sich eine Parkgarage in ca. 3 min. Entfernung: Park One Tiefgarage, Amalienstrasse/Türkenstrasse 84, 80799 München.

Ich freue mich sehr auf spannende Vorträge und den Einblick in solch ein junges Unternehmen.

Wer sich bereits vorab etwas informieren möchte kann dies gerne unter
www.bandwerk.de.

Liebe Grüße,

Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
14.01.2020 11:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
6/20
Anmeldefrist
10.01.2020 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

05.03.2020
Golf On Snow by Adi Hengstberger 2020

Liebe HONourables Mitglieder, im ruhigen Bergtal von Ridnaun mit den umliegenden Dreitausendern wurde im März 2019 bereits das achte Wintergolfturnier in Südtirol ausgetragen. Wo normalerweise die Hotelgäste des Schneeberghotels die perfekten Loipen und Winterwanderwege genießen, wird hier ein Wintergolfplatz mit Par 4 und Par 3 Löchern hergerichtet. Aufgrund des großen Erfolgs der…

10.04.2020
SHARE YOUR PASSION - SKI & WINE 10. bis 12. April 2020

Liebe HONourables-Mitglieder und Partner, nach dem großen Erfolg und dem riesen Spaß, welchen wir Anfang diesen Jahres in Sallbach beim “EVA, SKI & WINE” hatten, haben wir beschlossen, dass wir diesen Event unbeding in 2020 wiederholen müssen. Genießt mit uns, den Gastgebern, der Familie Unterkofler & Friends gemeinsam ein paar freie Tag im Zeichen des Weins mit…