Share Your Passion zu Gast bei der Fa.Bandwerk

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,
ich freue mich sehr mit einem, für mich, ganz besonderem HONourables Share Your Passion ins neue Jahr starten zu dürfen. Seit Ende 2019/Anfang 2020 gibt es das HONourables Juniors Programm, welches jungen, ambitionierten Menschen zwischen 25 und 35, die Möglichkeit zu einer Junior Membership im HONourables Netzwerk gibt. Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Unser erstes HONourables Share Your Passion findet bei der Fa. BandWerk statt. BandWerk produziert hochwertige Armbänder aus italienischem Leder für die Apple Watch Series 1 – 5. Klein aber effizient schafften es die beiden Jung-Unternehmer Jonas Burgmann und Vincent Wronski sich in einer Marktlücke zu behaupten und mit Mut, Unternehmergeist und den richtigen Ideen ein profitables Unternehmen auf die Beine zu stellen.

Welche Philosophie hinter BandWerk steckt, mehr zu den aktuellen Aktivitäten und welche Pläne sie bereits heute für die Zukunft schmieden erfahren wir von ihnen persönlich auf unserem ersten Share your Passion 2020.


Termin: Dienstag, den 14. Januar 2020

Ort: Fa. BandWerk, Blütenstrasse 15, 80799 München

Beginn: 11:00 Uhr

Ablauf:

ab 11:00 Uhr Begrüßung und Get-together

anschließend Vorträge der Inhaber:
Jonas Burgmann: “Die Philosophie von BandWerk - was macht BandWerk aus?”
Vincent Wronski: “Marketing und Strategie von BandWerk.”

12:30 Uhr Besichtigung der Produktion von BandWerk mit Vortrag von Kevin (Produktionsleiter) über die Abläufe
Anschließend Diskussion und Fragerunde

13:30 Uhr Einladung zum gemeinsamen Mittagessen im italienischen Restaurant “Coco” (ca. 3 min. Gehweg)

ca. 15:00 Uhr offizielles Ende

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Bitte beachtet, dass es praktisch keine Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt. Allerdings befindet sich eine Parkgarage in ca. 3 min. Entfernung: Park One Tiefgarage, Amalienstrasse/Türkenstrasse 84, 80799 München.

Ich freue mich sehr auf spannende Vorträge und den Einblick in solch ein junges Unternehmen.

Wer sich bereits vorab etwas informieren möchte kann dies gerne unter
www.bandwerk.de.

Liebe Grüße,

Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
14.01.2020 11:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
6/20
Anmeldefrist
10.01.2020 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

17.08.2020
Erster HONourables Young Elite Network Circle

Liebe HONourables Young Elite Member, liebe Freunde und Freundinnen, die Meisten von euch kennen mich noch als Mitglieder aus meinem Netzwerk, dem Young Elite Investment Club, kurz YEIC, oder haben sich damals dafür interessiert. Wie ihr ja bereits wisst, bin ich seit Ende letzten, bzw. Anfang diesen Jahres Head of HONourabels Young Elite Deutschland und verantworte die Programme für unsere…

26.08.2020
Munich International Lunch meets "Wir für Gesundheit"

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, die nächste Veranstaltung unseres Formats Munich International Lunch steht vor der Tür. Mittlerweile zum dritten Mal findet am 26.08.2020 im Rahmen unserer Partnerschaft zwischen The Honourables und dem Internationalen Wirtschaftsrat e.V. der “Munich International Lunch” statt. Neben dem festen Bestandteil eines Drei-Gang-Business-Menüs wird…

28.08.2020
Nine & Dine Münchner Golf Club e.V. - Thalkirchen

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, am Freitag den 28. August 2020 findet unser HONourables Nine & Dine im schönen Münchener Golf Club e.V. - Thalkirchen statt. Seit seiner Gründung im Jahr 1910 steht der Münchener Golf Club für Tradition, Leidenschaft, Engagement und sportlichen Erfolg. Er bietet seinen Mitgliedern, Gästen und Partnern ein flexibles Spiel ohne…