25.03.2021
Das Team wächst weiter. Verena Maute wird HONourables Head of Operations.

Liebe HONourables-Mitglieder,

mein Name ist Verena Maute, ich lebe gemeinsam mit meiner Tochter in München und habe deutsch-österreichische Wurzeln. Ich freue mich außerordentlich und fühle mich sehr geehrt, dass ich als „HONourables Head of Operations“ in die Familie der HONourables aufgenommen worden bin.
Die HONourables, bzw. zu Lufthansa-Zeiten den HON Golfclub, kenne ich seit den Ursprüngen und war bereits vor über 20 Jahren bei Golfreisen und Turnieren dabei. Hinzu kommt meine Erfahrung als Agenturchefin im Marketing Event Bereich, welche ich sehr gerne für die Unterstützung des HONourables Präsidenten und seines Teams bei der Planung, Organisation und Umsetzung der Netzwerk-Aktivitäten einbringen werde. Darüber hinaus werde ich natürlich auch mein privates Netzwerk für die Akquise von Partnern, Sponsoren, Mitliedern und weiteren Mehrwerten nutzen.

Nach dem Abschluss an der Euro-Business-Academy bekam ich die Chance in einem mittelständischen Unternehmen die Marketing und Promotion Abteilung aufzubauen. Nach 2 Jahren habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und eine eigene Marketing-Eventagentur aufgebaut. In diesen spannenden Zeiten habe ich auch unseren Michael Lohr kennengelernt welcher damals noch seine Agentur hatte und HON-Member war.

Gemeinsam haben wir als „Jungspunds“ mit viel Herz und grenzenlosem Enthusiasmus hochwertige Konzepte entwickelt, kreative Veranstaltungen organisiert und hatten unglaublich viel Spaß mit dem was wir auf die Beine gestellt haben.

Unsere Zusammenarbeit war geprägt von Kreativität, Professionalität, Loyalität aber auch von Leidenschaft und Visionen für die Erreichung der Ziele unserer Kunden. Im Grunde alles Werte, welche ich heute im Profil der HONourables wiederfinde. Sicherlich war eines unserer Highlights die Ausarbeitung der 100-Jahr Feier des FC Bayern München für dessen Präsidium, welche für uns damals ein fantastische Sprungbrett für viele weitere Projekte war.

Meine privaten als auch beruflichen Wege haben sich nach einigen Jahren mit meiner eigenen Agentur in eine ganz andere Richtung entwickelt. Dank einiger Projekte in meinem neuen Arbeitsumfeld mit Michaels Agentur ist jedoch der Kontakt nie abgebrochen.

Nach fast 20 Jahren der Umwege habe ich mich entschlossen wieder meiner eigentlichen Leidenschaft zu folgen, für welche mein Herz immer schon geschlagen hat: exklusives Netzwerken, charmantes Kommunizieren, Organisieren auf qualitativ hochwertigster Ebene.

Ich freue mich unwahrscheinlich, dass sich Michael mit Leib und Seele den HONourables widmet und ich nun auch wieder „on board“ bin. Ich kann es nicht erwarten, dass sich die Krise hoffentlich bald wieder zum Besseren wendet und bin schon voller Vorfreude auf interessante, wertvolle und ereignisreiche Zeiten mit Euch allen und fiebere bereits den ersten Veranstaltungen und unserem Kennenlernen mit ganz viel Passion, Visions und Values entgegen.

Bis dahin bleibt gesund,
Eure Verena

Kommentare

Herzlich willkommen Verena und hoffentlich bald dann auch persönlich, LG Gert

06.04.2021 16:33

Herzlich Willkommen liebe Verena.

19.04.2021 14:51

Kommentieren

Kommentieren nur für Member erlaubt. Bitte loggen Sie sich ein.

Ressorts

Passion
VAULT - Ein Tresor voller Luxus und Leidenschaft

VAULT ist der neueste Partner des HONourables Netzwerkes und ist ebenso wie das HONourables Netzwerk selbst nur für einem exklusiven Closed-Circle zugänglich. Darüber hinaus teilt VAULT und seine Gründer das gleiche Verständnis für Qualität…

Lifestyle
KINGSMANHouse - Excellence. Made for you!

Wir kreieren Persönlichkeiten – nebenbei schneidern wir auch… Als zukünftiger Agent vom KingsmanHouse ersparen Sie sich ungeliebtes Shopping in der Innenstadt. Ihre Maße werden einmal im KMH aufgenommen. Erste Musterteile werden für Sie…

Soziale Projekte
Th1nk Green! Shaping the Future

THINK GREEN! - ACT SOCIAL! Die Maxime des The HONourables Business & Lifestyle Networks sind seit jeher Passion, Visions & Values. Deshalb ist es für mich als Präsident ein Selbstverständnis, dass neben den Aspekten Business und…

Reisen
Eva - ALPIN. LÄSSIG. CHIC.

Zwei einzigartige Hotels, eine Alm, im Zentrum von Saalbach & ein Beauty Shop, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Sie suchen das Besondere? Dann sind Sie im 4-Sterne Superior Hotel eva,VILLAGE, mitten in Saalbach im Salzburger Land, genau…

Sport
Think Green! - 9. The HONourables Golf & Business Cup 2021

Zum 9. Mal fand in diesem Jahr der traditionelle HONourables Golf & Business Cup im Land- und Golf Club St. Eurach statt. Auch wenn Corona einige Hürden mit sich brachte, so konnte doch vor beginn der Veranstaltung allen Teilnehmern ein…

Business
IWR und The HONourables, eine starke Partnerschaft

Seit 2019 ist der Internationale Wirtschaftsrat e.V. Berlin, der Wirtschaftsverband für den international tätigen Mittelstand, kurz IWR, ein starker HONourables Partner mit exzellenten Netzwerken und Partnerverbänden. In ihm schließen sich…

News
2. Station der Think Green! Executive Golftour - HANFEI China Business & Golf Cup

Als 2. Station der Think Green! Shaping the Future and Executive Golftour fand letzte Woche in der wunderschönen Lüneburger Heide der 3. HANFEI China Business & Golf Cup statt. Zum zweiten Mal waren wir zu Gast im wunderschon gelegenen Hotel…