Mark Stevenson - The HONourables Golf Ambassador

Seit Anfang Oktober ist Mark Stevenson HONourables Golf Ambassador. Und wer Mark kennt, weiß, wie selektiv er mit Mitgliedschaften umgeht. Deshalb fühle ich mich sehr geehrt, glaube aber auch, dass er gerade deshalb hervorragend zu uns passt.
Auch wenn Worte das Erlebnis Ihn selbst als Persönlichkeit kennen zu lernen nicht wirklich beschreiben, findet Ihr hier im Folgenden eine kurze Vorstellung.

Für Menschen, die den Golfsport noch nie probiert haben, mag dies ein “Spaziergang mit Hindernissen” sein, wie ein berühmter Autor mal geschrieben hat.

Doch fast jeder, der es mal probiert hat, ist hin und weg. Es gibt kein befriedigenderes Gefühl, als den Ball zu treffen und zu sehen, wie er pfeilgerade das Fairway hinunterfliegt.

“Überlege Dir also gut, ob Du mit Golf anfängst, denn Du wirst nie wieder damit aufhören!”

Genau aus diesem Grund bin ich nun seit 1982 als Golfprofessional tätig und meine Begeisterung ist nach wie vor so groß wie am Anfang.

Mein Weg führte mich über verschiedene Ausbildungsstufen bis zum Class A PGA Golf Teaching Professional mit Zwischenstationen in Australien, Florida, Tunesien usw.

Des Weiteren war ich viele Jahre auf der Südamerika-Tour, Asien-Tour, European Challenge Tour, Space Coast Golf Tour North, Florida PGA Winter Tour und Texas Tour als PGA Golf Playing Professional unterwegs.

Seit über 22 Jahren bin ich im Golfclub Gut Rieden am Starnberger See und kann von diesem wunderbaren Platz aus, meinen Beruf und gleichzeitig auch mein Hobby leben und erleben.

Auch im Winter zieht es mich immer mit Golfreisen an die schönsten Golfplätze der Welt. Seit über 17 Jahre reise ich mit meinen Kunden regelmäßig nach Abu Dhabi und Dubai. Für mich einer der schönsten Orte um Golf zu spielen. Durch diese „Treue“ wurde ich mit der Ehrenmitgliedschaft im Abu Dhabi Golf Club und im Saadiyat Beach Golf Club belohnt. Im Winter 2018/2019 werde ich dann auch noch als Golf-Ambassador für
das Emirates Palace arbeiten.

Durch das Golfen rund um den Globus habe ich mir ein sehr großes Netzwerk aufgebaut und kann „The HONourables Business and Lifestyle Network“ als HONourables Ambassador in Sachen Golf und auch anderen Belangen tatkräftig unterstützen.” MARK STEVENSON

Wer mehr über Mark erfahren möchte kann sich unter www.mark-stevenson.de einen detaillierteren Überblick verschaffen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Kommentieren nur für Member erlaubt. Bitte loggen Sie sich ein.

Ressorts

Passion
VAULT - Ein Tresor voller Luxus und Leidenschaft

VAULT ist der neueste Partner des HONourables Netzwerkes und ist ebenso wie das HONourables Netzwerk selbst nur für einem exklusiven Closed-Circle zugänglich. Darüber hinaus teilt VAULT und seine Gründer das gleiche Verständnis für Qualität…

Lifestyle
KINGSHouse - Excellence. Made for you!

Wir kreieren Persönlichkeiten – nebenbei schneidern wir auch… Als zukünftiger Agent vom KingsHouse ersparen Sie sich ungeliebtes Shopping in der Innenstadt. Ihre Maße werden einmal im KH aufgenommen. Erste Musterteile werden für Sie…

Soziale Projekte
Th1nk Green! Shaping the Future

THINK GREEN! - ACT SOCIAL! Die Maxime des The HONourables Business & Lifestyle Networks sind seit jeher Passion, Visions & Values. Deshalb ist es für mich als Präsident ein Selbstverständnis, dass neben den Aspekten Business und…

Reisen
Eva - ALPIN. LÄSSIG. CHIC.

Zwei einzigartige Hotels, eine Alm, im Zentrum von Saalbach & ein Beauty Shop, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Sie suchen das Besondere? Dann sind Sie im 4-Sterne Superior Hotel eva,VILLAGE, mitten in Saalbach im Salzburger Land, genau…

Sport
Letzte Station der Think Green! Executive Golftour 2021 - Lengenfeld

Unser sechster und letzter Stop der Think Green! Executive Golftour 2021 ist der HONourables Golf Cup Austria. Austragungsort ist die wunderschöne 36-Loch Golfanlage inmitten einer der reizvollsten Kulturlandschaften Niederösterreichs nur 10…

Business
IWR und The HONourables, eine starke Partnerschaft

Seit 2019 ist der Internationale Wirtschaftsrat e.V. Berlin, der Wirtschaftsverband für den international tätigen Mittelstand, kurz IWR, ein starker HONourables Partner mit exzellenten Netzwerken und Partnerverbänden. In ihm schließen sich…

News
THINK GREEN! meets HON Golf & Business Cup

Eine Tradition geht weiter - allerding aufgeladen mit neuen Werten. Zum zweiten Mal ist der HONourables Golf & Business Cup, welcher sebst bereits zum 10. Mal ausgetragen wird, Teil der Think Green! Executive Golftour. Unter dem Motto Think…