6. Nine & Dine im Münchener Golf Club e.V. - Thalkirchen (DONNERSTAG)

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,
am Freitag den 19. September 2019 findet bereits unser vorletztes HONourables Nine & Dine im schönen Münchener Golf Club e.V. - Thalkirchen statt.

Und ACHTUNG, ausnahmsweise ist es dieses Mal ein DONNERSTAG und nicht, wie üblicher Weise ein Freitag.

Seit seiner Gründung im Jahr 1910 steht der Münchener Golf Club für Tradition, Leidenschaft, Engagement und sportlichen Erfolg. Er bietet seinen
Mitgliedern, Gästen und Partnern ein flexibles Spiel ohne Startzeitenreservierung auf zwei absoluten Top Anlagen im Raum München.

In der Start-Gebühr von 75,00 Euro für Mitglieder und 85,00 Euro für Gäste sind das 9-Loch Greenfee sowie das anschließende
3 Gänge-Menü enthalten. Getränke sind auf Selbstzahlerbasis und nicht in der Turniergebühr enthalten.


Termin: Donnerstag, den 19. September 2019

Ort: Münchener Golf Club e.V. - Thalkirchen
Zentralländstraße 40
81379 München

Treffen: ab 16:00 Uhr

Tee-Off: 17:00 Uhr

Dinner: ca. 20:00Uhr

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würde ich mich sehr freuen.
Da unsere NINE & DINE Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Gemeinsam mit unseren Sponsoren PeakPerformance und SentiVini freue ich mich auf ein nettes Turnier
und einen gewohnt schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße,
Michael

Informationen

Datum
19.09.2019 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
75 €
Preis Nicht-Mitglieder
85 €
Teilnehmer
4/20
Anmeldefrist
16.09.2019 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

05.03.2020
Golf On Snow by Adi Hengstberger 2020

Liebe HONourables Mitglieder, im ruhigen Bergtal von Ridnaun mit den umliegenden Dreitausendern wurde im März 2019 bereits das achte Wintergolfturnier in Südtirol ausgetragen. Wo normalerweise die Hotelgäste des Schneeberghotels die perfekten Loipen und Winterwanderwege genießen, wird hier ein Wintergolfplatz mit Par 4 und Par 3 Löchern hergerichtet. Aufgrund des großen Erfolgs der…

10.04.2020
SHARE YOUR PASSION - SKI & WINE 10. bis 12. April 2020

Liebe HONourables-Mitglieder und Partner, nach dem großen Erfolg und dem riesen Spaß, welchen wir Anfang diesen Jahres in Sallbach beim “EVA, SKI & WINE” hatten, haben wir beschlossen, dass wir diesen Event unbeding in 2020 wiederholen müssen. Genießt mit uns, den Gastgebern, der Familie Unterkofler & Friends gemeinsam ein paar freie Tag im Zeichen des Weins mit…

24.04.2020
SHARE YOUR PASSION goes BERLIN, 24. - 26. April 2020

Vom 24. bis 26. April 2020 begeben wir uns im Rahmen unserer Share Your Passion Business Events auf eine Unternehmerreise nach Berlin. Unser Hauptstadt Ambassador Tino Barth, Vorstandsvorsitzender des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. und Silvio Rahr, Geschäftsführer der Wir für Gesundheit GmbH haben für uns ein Programm ausgearbeitet, welches dem Claim “Money can’t buy”…