3. Station der Think Green! Executive Golftour - GC München Eichenried

Think Green! - Act Social!

Mit dem Think Green! Executive Cup Deutschland ging unsere Golftour im Rahmen der Kampagne Think Green! Shaping the Future in die 3. Runde. Im Golfclub München Eichenried, welcher bereits unzählige Male Austragungsort der BMW International Open war wanderten wir auf den Spuren von Kaymer, Larrazábal, Montgomerie, Stenson, Jiménez und vielen mehr. Nach vielen Tagen mit Regen tat sich am Turniertag der Himmel auf und wir hatten schönstes Golfwetter bei Sonnenschein un blau-weißem bayerischem Himmel.

Ein hochkarätiges Starter-Feld und exklusive Gäste der Abendveranstaltung boten die perfekte Plattform für intensives Netzwerken und spannende Gespräche. Die Gastronomie des Golfclub München Eichenried verzauberte unsere gaumen mit eine fantastischen 3-Gänge Menü und als Augen- und Ohrenschmaus begeisterte Cornelia Patzlsperger mit Harfe & Gesang unsere Gäste und performte quasi als Premiere, einen eigenen Song, wie man ihn für die Tombola zu Gunsten von Handicap International besser nicht hätte schreiben können. Rundherum eine gelungen Veranstaltung und wenn unsere Gäste und Sponsoren zufrieden sind, dann bin ich es natürlich auch.

Anbei noch einige Impressionen unseres Turniertages sowie der Link zur Fotolibrary.

https://ACHTZIGZWANZIG.pixieset.com/thnkgreen

Das Download - Password gibt es auf Wunsch bei mir persönlich.

Nächster Stop ist unser Think Green! Executive Golf Cup Switzerland auf dem course der SWISS Challenge Tour, den Golfclub Sempachersee, Luzern….

Unsere Sponsoren, bei welchen ich mich ganz herzlich bedanken möchte, und wir freuen uns schon auf die nächsten Termine.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
und nicht vergessen - Think Green! - Act Social!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Kommentieren nur für Member erlaubt. Bitte loggen Sie sich ein.

Ressorts

Passion
VAULT - Ein Tresor voller Luxus und Leidenschaft

VAULT ist der neueste Partner des HONourables Netzwerkes und ist ebenso wie das HONourables Netzwerk selbst nur für einem exklusiven Closed-Circle zugänglich. Darüber hinaus teilt VAULT und seine Gründer das gleiche Verständnis für Qualität…

Lifestyle
KINGSMANHouse - Excellence. Made for you!

Wir kreieren Persönlichkeiten – nebenbei schneidern wir auch… Als zukünftiger Agent vom KingsmanHouse ersparen Sie sich ungeliebtes Shopping in der Innenstadt. Ihre Maße werden einmal im KMH aufgenommen. Erste Musterteile werden für Sie…

Soziale Projekte
Th1nk Green! Shaping the Future

THINK GREEN! - ACT SOCIAL! Die Maxime des The HONourables Business & Lifestyle Networks sind seit jeher Passion, Visions & Values. Deshalb ist es für mich als Präsident ein Selbstverständnis, dass neben den Aspekten Business und…

Reisen
Eva - ALPIN. LÄSSIG. CHIC.

Zwei einzigartige Hotels, eine Alm, im Zentrum von Saalbach & ein Beauty Shop, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Sie suchen das Besondere? Dann sind Sie im 4-Sterne Superior Hotel eva,VILLAGE, mitten in Saalbach im Salzburger Land, genau…

Sport
3. Station der Think Green! Executive Golftour - GC München Eichenried

Think Green! - Act Social! Mit dem Think Green! Executive Cup Deutschland ging unsere Golftour im Rahmen der Kampagne Think Green! Shaping the Future in die 3. Runde. Im Golfclub München Eichenried, welcher bereits unzählige Male Austragungsort…

Business
IWR und The HONourables, eine starke Partnerschaft

Seit 2019 ist der Internationale Wirtschaftsrat e.V. Berlin, der Wirtschaftsverband für den international tätigen Mittelstand, kurz IWR, ein starker HONourables Partner mit exzellenten Netzwerken und Partnerverbänden. In ihm schließen sich…

News
4. Turnier der Think Green! Executive Golftour, Golfclub Sempachersee, Luzern

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Unser 4. Turnier der Think Green! Executive Golftour, der TG Executive Golf Cup Switzerland ist nun auch schon wieder Geschichte und wir sind in den Vorberreitungen für den Think Green Executive golf Cup Austria im…